In Kleinlampen sind wir groß!

In miniatures we are great!

Portrait

MGG wurde 1963 gegründet. Die ersten damals produzierten Miniaturglühlampen wurden noch überwiegend manuell von erfahrenen Glasbläsern hergestellt.

Mit steigendem Interesse an den Miniaturglühlampen war schnell klar, dass für die Zukunft nur eine weitgehende  Automatisierung in Frage kommen kann. Mangels geeigneter Produktionsmaschinen „von der Stange“ wurden Eigenbauten konstruiert, die zudem als Basis für weitere Neuentwicklungen dienten. Es folgte der Bau eines lichttechnischen Labors, in dem alle erforderlichen Messungen durchgeführt werden können.

Ein qualifiziertes Mitarbeiterteam sorgt sich um ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau aller MGG-Produkte. Unser Ziel ist es, jeden Anwender bei der Lösung seiner Aufgabenstellung optimal zu unterstützen.

Nutzen Sie unsere über 50-jährige Erfahrung zu Ihrem Vorteil, denn...

                                                          ...in Kleinlampen sind wir groß!